-
-
-
Der Sammler Carl Laszlo
75 CHF8°, 103 S., zahlr., oft farbige Abb. (oft ganzseitig oder auf Tafeln) -
Der Schweizer Symbolismus und seine Verflechtungen mit der europäischen Kunst
180 CHF4°, 351 S., zahlr., meist farbige Abb. (oft auf Tafeln) -
-
-
Der Untersee
150 CHFGr.8°, 6 montierte, farbig lithografierte Tafeln (13,9 x 9 cm) auf Halbkarton-Trägern (23 x 17,7 cm) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Basler Plastik des fünfzehnten und frühen sechzehnten Jahrhunderts
90 CHFGr.8°, 80 S. u. 120 Abb. auf Tafeln -
Die Bibeltür am Grossmünster in Zürich
20 CHFKl.8°, 79 S., zahlr. Abb. (oft auf Tafeln [wovon 1 gefaltet]) -
-
-
-
-
-
-
Die Entwicklung der Kunst in der Schweiz
40 CHF4°, Frontispiz, IV, 468 S., 441 Abb. (tlw. auf Tafeln) -
-
-
Die fantastischen Realitäten des Urs Huber, Nr. 2 [gemäss Rückentitel]
30 CHF4°, 103 S. mit ca. 90 farbigen Tafeln -
Die fantastischen Realitäten des Urs Huber, Nr. 2 [gemäss Rückentitel]
60 CHF4°, 103 S. mit ca. 90 farbigen Tafeln -
-
-
-
-
Die Glasfenster Max Hunzikers in der reformierten Kirche Volketswil
20 CHF8°, 28 S., oft farbige Abb., Pläne -
-
-
Die Hofkirche St. Leodegar und St. Mauritius in Luzern
90 CHFGr.8°, 113 S. u. 37 Abb. auf 14 Bl. Tafeln -
Die Hofkirche St. Leodegar und St. Mauritius in Luzern
120 CHFGr.8°, 113 S. u. 37 Abb. auf 14 Bl. Tafeln